...
Wörlitzer Park, Deutschland (2021)

Mahlzeit, ich bin Norman!

Ich bin 45 Jahre alt und wohnhaft in Leipzig. Ich arbeite als Teamleiter im IT-Bereich eines großen produzierenden Unternehmens und sorge mit vielen weiteren Kollegen dafür, dass Mineralwasser und Erfrischungsgetränke, sowie Backwaren, Schokolade, Eis und noch vieles mehr in den Läden stehen.

Damals, bei den Anfängen des Internets, habe ich angefangen Webseiten zu erstellen und zu programmieren, wodurch an meinen heutigen Job gekommen bin. Diesen mache ich mittlerweilse seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der IT. Allerdings hat mein Job recht wenig mit der Programmierung von Webseiten zu tun, auch wenn ich gerade mal wieder an so einem Projekt arbeite.

Das ist auch ein wenig der Grund dafür, dass ich meine bereits fast 10 Jahre alte persönliche Seite überarbeitet und jetzt meinen sportlichen Tätigkeiten gewidmet habe.